nach oben

Redesign für antimikrobielle Oberflächenbeschichtung
BactoAttaQ von C.P.S. Pharma GmbH

Online | Print

Die physikalische Beschichtung BactoAttaQ ist ein Produkt der C.P.S. Pharma, einem zugelassenen pharmazeutischen Großhändler gemäß § 52a AMG. Ursprünglich wurde BactoAttaQ als antimikrobieller Oberflächenschutz gegen multiresistente Bakterien wie MRSA für Pflegeeinrichtungen und Krankenhäuser entwickelt. Schnell etablierte sich das Produkt zur optimalen Ergänzung herkömmlicher Hygienemaßnahmen und Desinfektionsverfahren.

Um den Onlineauftritt von BactoAttaQ insbesondere im B2B-Bereich nach vorn zu bringen, war Geschäftsführer Christian Schommer auf der Suche nach einer Agentur, die ihn überzeugen konnte. Mit vollmond marketing . kommunikation fand er schließlich, wonach er suchte.

„Wir hatten bereits mit einigen Agenturen zusammengearbeitet, aber keine konnte uns so richtig überzeugen. Für BactoAttaQ, ein zugegebenermaßen erklärungsbedürftiges Produkt, suchten wir ein komplett neues Auftreten mit Fokus auf dem B2B-Geschäft. Mit vollmond marketing . kommunikation fanden wir schließlich eine kompetente Agentur, die versteht, was uns wichtig ist. Wir sind sehr zufrieden mit der neuen Webseite und auch mit dem neuen Design des Produktes.“

Christian Schommer, Geschäftsführer CPS Pharma

Im Klartext

Das haben wir gemeinsam umgesetzt:

  • Neukonzeption der Webseite
  • Responsives Webdesign
  • Animierte Grafiken für die Webseite
  • Logo Redesign
  • Stylesheet
  • Gestaltung Standbodenbeutel
  • Google Ads

Persönlichen Beratungstermin vereinbaren!

Wie viele Wölfe sehen Sie? *
* Pflichtfelder
Torsten Jost
jetzt anrufen