nach oben

Rett Deuschland e.V. - Unser Herzensprojekt in allen Bereichen der Außendarstellung
Elternhilfe für Kinder mit Rett-Syndrom

Online | Print

Rett Deutschland e.V.  – Elternhilfe für Kinder mit Rett-Syndrom ist der erste und älteste Rett-Verein in Deutschland. Seit seiner Gründung im Jahr 1987 macht er sich für die Rett-Mädchen stark, unterstützt die Forschung und kümmert sich um die Betreuung und Unterstützung anderer betroffener Eltern und Familien. Rett Deutschland e.V. hat es sich zudem zur Aufgabe gemacht, die Aufklärung über das seltene Krankheitsbild voranzutreiben.

Die ehrenamtliche Zusammenarbeit mit Rett Deutschland e.V. ist unsere ganz besondere Herzensangelegenheit. Hier haben wir unser eigenes CSR-Projekt gefunden und gemeinsam schon viele Projekte in allen Bereichen der Außendarstellung auf die Beine gestellt.

„So viel Herzblut wie bei vollmond marketing. kommunikation habe ich noch nicht erlebt. Unsere beiden Flaggschiffe – unsere Mitgliederzeitschrift RettLand und unsere Homepage – sowie zahlreiche weitere Projekte unserer Außendarstellung haben wir in die Hände von vollmond gegeben und sind einfach nur begeistert. Die angenehme Atmosphäre und den Spirit, der hier gelebt wird, bemerke ich jedes Mal, wenn ich in die Agentur komme. Ich habe das Gefühl, hier gibt jeder noch mal 5 Prozent mehr als anderswo. Von unserer Seite kann ich einfach nur große Dankbarkeit über das Engagement von vollmond marketing . kommunikation aussprechen. Die Chemie stimmt hier zu 100 Prozent.“

Gabriele Kessler, 1. Vorsitzende Rett Deutschland e.V.

Auf einen Blick

Das leisten vollmond marketing . kommunikation ehrenamtlich gemeinsam mit Rett Deutschland e.V.:

•    Umsetzung der Webseite
•    Mitgliederzeitschrift RettLand
•    Verschiedene Printprojekte

 

neues Erscheinungsbild

Persönlichen Beratungstermin vereinbaren!

Ann-Sophie Dillschneider
jetzt anrufen